Das persönliche MOE-Marketing-Netzwerk

Was haben die Künst­le­rin Nena, die Band Ramm­stein und das HR-​​Sinfonieorchester gemein­sam?

Sie alle kön­nen ihre Zuhö­rer begeis­tern. Dazu ist eine Sän­ge­rin ebenso fähig wie ein 40-​​köpfiges Orches­ter.

Ob die künst­le­ri­sche Per­for­mance schließ­lich die gewünschte Begeis­te­rung aus­löst, hängt vor allem von den Erwar­tun­gen der Fans ab.

Die Fans, in die­sem Fall also Ihre Ziel­gruppe, erwar­ten eine per­fekte und emo­tio­nale Per­for­mance.

Wenn Sie für die Insze­nie­rung Ihrer Online-​​Kommunikation einen Solis­ten benö­ti­gen, dann bin ich, Moritz Oestreich, der rich­tige Ansprech­part­ner für Sie.

Wenn Sie meh­rere Künst­ler für Ihr Onlinemarketing-​​Projekt benö­ti­gen, dann steht Ihnen das MOE-​​Marketing-​​Netzwerk gerne zur Ver­fü­gung.

Haben Sie ein Projekt und benötigen dafür mehrere Spezialisten?

Jetzt ein­fach Kon­takt auf­neh­men und mehr über unsere Dienst­leis­tun­gen erfah­ren!

Das MOE-​​Marketing-​​Netzwerk: Wir machen Kom­mu­ni­ka­tion erfolg­reich

Benö­ti­gen Sie für Ihre nächste Mar­ke­ting­maß­nahme die Power eines Profi-​​Netzwerks?

Mit dem MOE-​​Marketing-​​Netzwerk erhal­ten Sie immer genau die rich­tige Anzahl und Art von Spe­zia­lis­ten, die zu Ihrem Pro­jekt und Ihrer Ziel­set­zung pas­sen. Out­sour­cing hat für Auf­trag­ge­ber viele Vor­teile und Crowd­sour­cing liegt im Trend.

Sie bezah­len nur die Leis­tun­gen, die wirk­lich benö­tigt wer­den. Oder um im Bei­spiel zu blei­ben: Sie müs­sen kein gro­ßes Orches­ter buchen, wenn ein klas­si­sches Quar­tett viel bes­ser in Ihre Ver­an­stal­tung passt.

Unser Ziel ist es, dass die Insze­nie­rung die Erwar­tun­gen der Kun­den erfüllt oder über­trifft.

Im Online­mar­ke­ting kön­nen schnell ver­schie­dene Fähig­kei­ten benö­tigt wer­den, zum Bei­spiel für die Erstel­lung ver­schie­de­ner Content-​​Arten. Die Art der Onli­ne­wer­bung unter­schei­det sich außer­dem grund­le­gend zwi­schen den ver­schie­de­nen Kanä­len und Social Media Platt­for­men.

Des­halb lohnt es sich, fle­xi­bel zu blei­ben:

  • Sie bekom­men alles aus einer Hand
  • Je nach Auf­trag kön­nen so viele „Musi­ker“ hin­zu­ge­bucht wer­den wie nötig
  • Für jede Ziel­gruppe wer­den genau die pas­sen­den Exper­ten aus­ge­wählt
  • Sie bezah­len nur die „Künst­ler“, die sie brau­chen, und kein fes­tes Ensem­ble

Dar­über hin­aus ist die Aus­wahl an nütz­li­chen, aber kost­spie­li­gen Software-​​Lösungen so groß, dass Sie als Kunde pro­fi­tie­ren, wenn wir als Spe­zia­lis­ten einen Tool-​​Pool bil­den.

Durch die Koope­ra­tion im Netz­werk kön­nen wir gemein­sam mehr leis­ten als meh­rere Solis­ten, die unab­hän­gig von­ein­an­der arbei­ten.